Am Sonntag, den 21. Januar 2024, hatte der Judo-Club Quierschied e.V. zum Neujahrsempfang mit Brunch ins Gasthaus Dolfi in Hühnerfeld geladen.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Herr Frank Schneider, begrüßte die anwesenden Mitglieder, unter ihnen auch Herr Jürgen Götzinger, Gründungsmitglied des Vereins, und Herr Peter Gerlich vom saarländischen Judobund (SJB). Im Rahmen der Veranstaltung wurden 4 Vereinsmitglieder für ihre Verdienste rund um den Verein und den Judosport geehrt.

Herr Thomas Blinn und Herr Gert Schmitt erhielten für ihre langjährige Tätigkeit im Vereinsvorstand ein Präsent und wurden gleichzeitig auch aus dem Vorstand verabschiedet. Sowohl der 1. Vorsitzende, Herr Frank Schneider, als auch der 2. Vorsitzende des Judo-Club Quierschied e.V., Herr Frank Dörr, bedankten sich bei den beiden für ihr Engagement. Anschließend wurde Herr Thomas Leidig mit der bronzenen Ehrennadel des SJB und Herr Gert Schmitt mit der goldenen Ehrennadel des SJB ausgezeichnet. Herrn Bernd Göddel wurde durch Herrn Peter Gerlich vom SJB u.a. für seine Verdienste als Kampfrichter der 3. Dan verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Für das leibliche Wohl sorgte unterdessen das Vereinsmitglied Ralf Groß und sein Team vom Gasthaus Dolfi. Der Vorstand des Judoclub Quierschied e.V. bedankt sich ganz herzlich für das leckere Essen und den guten Service.