Am Mittwoch, den 10.11.2021, fand im Gasthaus „Zum alten Sängerheim“ in Quierschied die ordentliche Mitgliederversammlung des Judo-Club Quierschied e.V. statt. Nach Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Frank Schneider folgten die Berichte des Vorstands, des Jugendwarts und des Kassenwarts. Anschließend wurde der alte Vorstand durch die Mitgliederversammlung entlastet und ein neuer gewählt.

Dieser setzt sich wie folgt zusammen: 1.Vorsitzender: Frank Schneider – 2. Vorsitzender: Frank Dörr – Kassen-/ Passwart: Gert Schmitt – Schriftführerin/ Pressewartin: Pamela Kalmes – Sportwart: Thomas Blinn – Jugendwart: Cedric Bender – Frauenwartin: Silke Elsen-Ludigs – Gerätewart: Christian Leidig – Beisitzer: Carsten Pidanset, Lukas Ruppert & Mike Schmitt – Kassenprüfer: Peter Glasen & Ralf Groß.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. bei dem ausgeschiedenen Vorstandsmitglied Gunther Gellert für die über die Jahre hinweg geleistete Arbeit.