84 Views

Endlich durften sich die Judokids wieder in einem Wettkampf messen. Nach einer langen Corona-bedingten Pause fand am Samstag, den 18.09.2021, in Brebach in der Sporthalle der 5. Ursapharm JUDO Cup statt. Mit von der Partie war auch ein Judoka aus unseren Reihen. Maurice Dörr startet in der Altersklasse U11. Dort konnte er sich gegen die starke Konkurrenz aus Luxemburg und Speyer behaupten. Nach zwei Siegen in der Vorrunde, wobei er beide Kämpfe mit Kesa-gatama (Festhaltegriff) am Boden gewann, stand Maurice im Finale. In einem spannenden Finalkampf auf Augenhöhe gegen einen Judoka aus dem Dojo des Bundesligisten Kim CHI Wiesbaden musste sich Maurice leider geschlagen geben. Am Ende konnte er sich aber über einen verdienten 2. Platz freuen. Herzlichen Glückwunsch!

JUDO-CLUB QUIERSCHIED E.V.

Grundschule Lasbachstraße
66287 Quierschied

Seite durchsuchen

Datenschutz/Impressum