Am Freitag, den 08. Juli 2022, haben wir gemeinsam mit den Judoka des Judo-Club Oberthal e.V. und des JJC St. Ingbert trainiert. 22 Kinder und 16 Erwachsene haben sich zum Training in unserem Dojo, der Turnhalle der Lasbachschule, in Quierschied eingefunden.

Mit insgesamt 9 Dan-Trägern war das Training der Jugendlichen/ Aktiven/ Senioren & Damen hochkarätig besetzt. Darunter sogar ein 5. Dan und zwei Judoka mit dem 4. Dan.

Geleitet wurden beide Trainingseinheiten von unseren Judoka Frank Dörr (2. Dan) und Gunther Gellert (2. Dan).

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt! Zwischen den Trainingseinheiten standen kalte Getränke, Kuchen und Brezeln bereit. Zum Abschluss gab es dann in gemütlicher Runde noch Pizza. Eine wirklich gelungene Aktion!