Am 1. Adventssonntag fand im Gasthaus Dolfi/ Hühnerfeld die Weihnachtsfeier des Judoclub Quierschied e.V. statt.

Der 1. Vorsitzende des Vereins, Frank Schneider, begrüßte die anwesenden Vereinsmitglieder, unter ihnen auch eines der Gründungsmitglieder des Vereins, Jürgen Götzinger. In einer kurzen Ansprache bedankte sich der 1. Vorsitzende bei allen, die zum Erfolg des Vereins, sowohl auf sportlicher Ebene als auch beim Fischbacher Dorffest 2022, beigetragen haben.

Kurz darauf stattet dann der Nikolaus mitsamt Knecht Ruprecht der Weihnachtsfeier einen Besuch ab. Nachdem die beiden von den Vereinsmitgliedern mit einem Lied begrüßt worden waren, beschenkte der Nikolaus die Judokids bzw. Jugendlichen des Vereins mit einem Handtuch sowie dem obligatorischen Schokoladen-Nikolaus.

Für das leibliche Wohl sorgte unterdessen das Vereinsmitglied Ralf Groß und sein Team vom Gasthaus Dolfi. Der Vorstand des Judoclub Quierschied bedankt sich ganz herzlich für das leckere Essen und den guten Service.