1 View

Auch wenn in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier leider aufgrund der aktuellen Situation ausfallen musste, sollten doch unserer Judokids, die in 2020 – soweit es möglich war – fleißig trainiert hatten, nicht leer ausgehen. Und so übernahmen unsere Vorstandmitglieder Frank Dörr, Gert Schmitt und Frank Schneider die Aufgabe des Weihnachtsmanns. Sie überraschten die verdienten Judokids bzw. Vereinsmitglieder mit einem Weihnachtspräsent: T-Shirts mit unserem Vereinslogo.

Da uns die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder am Herzen liegt, hatten wir ja bereits vor dem offiziellen Teil-Lockdown das Training eingestellt. Ende November/ Anfang Dezember verteilten wir dann Masken mit Logo an unsere Vereinsmitglieder aus. An dieser Stelle ein Dankeschön an die fleißigen Verteiler!

Der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. wünscht allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund!