390 Views

Am letzten Freitag, den 24. November 2023, fand in der Jahnturnhalle die Sportabzeichenverleihung durch die Sparte Leichtathletik des TV 1891 Quierschied e.V. statt.

Mit dabei auch 5 Judoka der Sparte Judo des TV 1891 Quierschied e.V.: Frank & Maurice Dörr, Gunter Gellert, Brenda Müller und Lukas Mintus. Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb des Sportabzeichens!

Den Judoka wurde aber nicht nur das Sportabzeichen verliehen, sondern sie beteiligten sich auch aktiv am Rahmenprogramm, durch das Franz-Josef Ebner, Leiter des Sportabzeichentreff Quierschied, führte.

Es gab eine zweiteilige Vorführung, in der turnerische Elemente, Elemente der Fallschule und je nach Kyu-Grad der Judoka unterschiedliche Wurftechniken gezeigt wurden.

An dieser Stelle ein Dankeschön an Frank Dörr, Trainer der Sparte Judo, der die Vorführung zuvor mit den Judoka eingeübt hatte.

Nach Ende des offiziellen Programms ließ man den Abend mit allen anwesenden Sportlern gemütlich ausklingen. Ein großes Lob an die Ausrichter, die Sparte Leichtathletik des TV 1891 Quierschied e.V., für das tolle Event.

Und hier noch das Video zur Vorführung der Judoka …

JUDO-CLUB QUIERSCHIED

Jahnturnhalle, Sebastian-Bach-Straße
66287 Quierschied

Seite durchsuchen

Datenschutz/Impressum