Nach einer mehrjährigen Pause wollen wir am Samstag, den 18. Juni 2022, endlich wieder eine Vereinswanderung machen. Hierzu sind alle Vereinsmitglieder herzlich eingeladen!

Treffpunkt ist die Lauftreffhütte (am Franzenhaus) in Quierschied. Wir wollen um 11:00 Uhr starten und so etwa gegen 13:00 Uhr an der Hundehütte (Am Glückauf 1) in Quierschied eintreffen. Dort wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein und der Tag gemütlich ausklingen.

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung bis zum 10. Juni 2022 über die WhatsApp-Gruppen oder telefonisch unter 01633583535 (1. Vorsitzender) gebeten. Bitte Personenzahl (Kinder/ Erwachsene) angeben. Auch Salat- und Kuchenspenden sind willkommen! Diese bitte mit unserem ersten Vorsitzenden Frank Schneider abstimmen.