Am Sonntag, dem 01. Oktober 2023, wurde in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangen der 8. Uchtelfanger Gesundheitspokal ausgetragen. Etwa 160 Judoka waren am Start. Mit dabei auch 9 Quierschieder Judoka sowie die beiden Kampfrichter des Judo-Club Quierschied Cedric Bender und Bernd Göddel.

In der Altersklasse U10 konnte sich Ben Haupt erfolgreich gegen die sportliche Konkurrenz durchsetzen und wurde Dritter. Weiter 3. Plätze gab es in der Altersklasse U12 für Thilo Kober sowie Kyara & Emily Bruch. Anastasia Nazarenko erkämpfte sich souverän den 1. Platz.

Den 2. Platz belegte Giovanna Viscomi in der Altersklasse U15. Und Noah Zimmer, ebenfalls U15, erkämpfte sich in seinem ersten Turnier den 3. Platz!

Herzlichen Glück an alle Judoka!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Trainer- bzw. Betreuerteam bestehend aus Frank Dörr, Manuela Graf und Frank Schneider.