Am Freitag, den 02. September 2022, fand in der Q.lisse nach zweijähriger Corona-bedingter Pause wieder einen Sportlerehrung statt. 34 Quierschieder Sportler und Sportlerinnen wurden von Bürgermeister Lutz Maurer geehrt.

Darunter auch 3 unserer Judoka: Maurice Dörr (2. Platz internationales Ursapharm Pokalturnier), Frank Dörr (3. Platz Deutsche Meisterschaften Ü30 & 1. Platz Saarlandmeisterschaften) und Gert Schmitt (5. Platz Deutsche Meisterschaften Ü30).

Für Abwechslung und Unterhaltung zwischen den Ehrungen sorgte an diesem Abend der Entertainer „Fidelius“. Die Sportler/ Innen selbst bekamen neben den Urkunden noch ein kleines Präsent von der Gemeinde überreicht.

Auch der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. möchte an dieser Stelle seinen Judoka nochmals ganz herzlich zu Ihren Erfolgen gratulieren.