JUDO-SAFARI@HOME: Da schon seit Anfang des Jahres kein Judo mehr auf der Matte ausgeübt werden durfte, hatte der saarländische Judobund (SJB) für alle Mädchen und Jungen bis 14 Jahre die Aktion Judo-Safari@home ins Leben gerufen. Auch 2 unserer Judoka hatten sich an der Aktion beteiligt: Maurice Dörr erreichte 157 Punkte und wurde mit dem Blauen Adler ausgezeichnet; Brenda Müller erhielt für 115 Punkte die Grüne Schlange. Herzlichen Glückwunsch!

Ehrung Brenda Müller und Maurice Dörr durch unseren Jugendwart Cedric Bender

TRAININGSFLEISS WIRD BELOHNT: Lasse Kompter wurde am 02. Juli 2021 im Rahmen des Trainings für seine regelmäßige Teilnahme an unserem online-Training mit einem Geschenk belohnt. Unser Jugendwart Cedric Bender überreichte ihm ein Duschhandtuch mit Vereinslogo.Der Vorstand des Judoclub Quierschied e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, der Familien sowie allen Freunden und Gönnern des Vereins weiterhin schöne und erholsame Ferien.

Ehrung Lasse Kompter für seine regelmäßige Teilnahme am online-Training

JUBILÄUM: Ebenfalls Anfang Juli 2021 feierte unser ehemaliger 1. Vorsitzender und langjähriges Vereinsmitglied Horst Scherschel seinen 80. Geburtstag; Frank Dörr (2. Vorsitzender) und Frank Schneider (1. Vorsitzender) als Abordnung des Vereins überreichten ihm einen gut gefüllten Präsentkorb. Auch an dieser Stelle nachträglich nochmals alles Gute!

Gratulation Horst Scherschel durch Frank Dörr (2. Vorsitzender) und Frank Schneider (1. Vorsitzender)