1 View

Nach einer mehrmonatigen Pause möchten wir, der Vorstand des Judoclub Quierschied e.V., uns wieder zurückmelden! Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht und Ihr gesund seid. Nachdem wir aufgrund der Corona-Pandemie im Oktober letzten Jahres unseren kompletten Trainingsbetrieb einstellen mussten, wollen wir jetzt wieder langsam starten.

Ab Dienstag, den 09. März 2021, bieten wir Euch ein online Training an, das für alle Trainingsgruppen – Judowölfe, Judofüchse, Jugendliche, Aktive, Senioren & Damen – offen ist. Das Training startet jeweils dienstags um 18:00 Uhr und wird vorerst ca. 35 min dauern. Es besteht aus einem Aufwärm- und einem Kraftausdauerteil. Bei entsprechender Resonanz werden wir die Dauer der Trainingseinheit erhöhen. Die Teilnahme am online Training erfolgt über einen zoom Link. Dieser wird entsprechend in unseren WhatsApp-Trainingsgruppen veröffentlicht.

Der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. sowie die Trainer/ Übungsleiter freuen sich auf ein Wiedersehen mit Euch!