171 Views

Am vergangenen Freitag, den 18. März 2022, fand die erste Gürtelprüfung für 2022 in unserem Dojo, in der Turnhalle der Lasbachschule, statt. 10 Judoka zeigten unter den kritischen Blicken der Prüfer Frank Dörr (2. Dan) und Gunther Gellert (2. Dan) was sie bis dato gelernt haben.

So bestanden Julian Gau, Amina Mahmutagic, Luca Schneider und Giovanna Viscomi ihre erste Prüfung zum weiß-gelben Gürtel (8. Kyu). Arthur Nicola und Hamza-Jusuf Pajic legten erfolgreich die Prüfung zum gelben Gürtel (7. Kyu) ab; Maurice Dörr die zum gelb-orangenen Gürtel (6. Kyu). Den orangenen Gürtel (5. Kyu) dürfen jetzt Lasse Kompter und Brenda Müller tragen. Schließlich hat auch Timo Baumbach (3. Kyu – grüner Gürtel) erfolgreich die Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch! An dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an Frank Dörr und Gunther Gellert für ihr Engagement als Prüfer.

Im Anschluss an die Prüfung gab es dann zur Belohnung noch Pizza für alle! Und so konnte der Freitagabend in gemütlicher Runde ausklingen.

JUDO-CLUB QUIERSCHIED E.V.

Grundschule Lasbachstraße
66287 Quierschied

Seite durchsuchen

Datenschutz/Impressum