Am Samstag, den 07. Mai 2022, wurde an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken der 6. Internationale Ursapharm Cup ausgetragen. Am Start waren 320 Judoka aus dem Saarland, Frankreich, Luxemburg, aus den Bundesligavereinen JSV Speyer und Budo-Club Karlsruhe sowie vom Judo-Club Wiesbaden 1922 e.V..

Unter all den nationalen & internationalen Judoka trat Maurice Dörr in der Altersklasse U11 für den Judo-Club Quierschied e.V. an und erkämpfte sich den 2. Platz!

Nachdem Maurice 2 Kämpfe mittels Tai otoshi und Ippon (voll Punkt) für sich entscheiden konnte, musste er sich im Finale leider einem saarländischen Judoka vom Judo-Club Oberthal e.V. geschlagen geben. Trotz allem ein toller Erfolg, zu dem der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. ganz herzlich gratuliert!

Auch zwei unserer Kampfrichter – Cedric Bender & Bernd Göddel – waren den ganzen Wettkampftag für den Judo-Club Quierschied e.V. im Einsatz. Der Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei den beiden für ihr unermüdliches Engagement und ihren Einsatz für faire Wettkämpfe!