Nach 2jähriger, Corona-bedingter Pause fand am letzten Wochenende das 40. Dorffest auf dem Fischbacher Marktplatz statt. Auch der Judo-Club Quierschied e.V. war mit dabei. Bei durchweg schönen Wetter, mit Ausnahme Freitagabend, als es zu später Stunde noch zu regnen begann, fanden an allen Tagen viele Besucher den Weg zu unserem Stand. Und Dank der gut eingespielten Teams, musste niemand lange auf seine Getränke warten.

Auch das Küchen-Team leistete ganze Arbeit. Es wurden Pommes frites & leckere Schnitzel-Burger im Akkord produziert.

Da ein solches Event nicht ohne helfende Hände über die Bühne geht, bedankt sich der Vorstand des Judo-Club Quierschied e.V. bei allen, die bei der Vorbereitung, bei der Durchführung sowie beim Auf- u. Abbau geholfen haben.

Abschließend sollen auch alle Gäste und Besucher unseres Standes nicht unerwähnt bleiben, die ebenso zum guten Gelingen beigetragen haben. Auch hier bedankt sich der Judo-Club Quierschied e.V. ganz herzlich.